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EMPFEHLUNGEN EMPFEHLUNGEN

Ich begrüße Sie ganz herzlich auf meiner Homepage!
Hier finden Sie viel Informatives und zahlreiche Aktivitäten zu den "Säulen der Gesundheit", Bewegung und Entspannung.

AKTUELLES  kurz&bündig cheeky

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smoveySPEZIAL-Training

jeden Dienstagabend

bei gutem Wetter, 19:00, Prater
Treffpunkt Praterstern

nass/kalt, 19:30, Turnsaal
Wittelsbachstraße 6

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smoveyINDOOR-Training

jeden Donnerstag, 19:30
1230 Wien, Turnsaal VS Draschestraße 96

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Hier findest du die "Tipps des Monats" aus meinen vergangenen elektronischen Newslettern.
(Wenn du den Newsletter automatisch und aktuell erhalten möchtest, kannst du ihn über das Anfrageformular bestellen)

? ATEMGYMNASTIK FÜR DIE WINTERSAISON  (Jän.16)

unterstützt das Immunsystem und schützt vor Verkühlungen, stärkt die Atemhilfsmuskulatur.
erzielt die beste Wirkung, wenn sie täglich durchgeführt wird!

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 Eine Übung, die von Kopf bis Fuß erfrischt, ist das Anheben der Mundwinkel  (Feb.16)

„Das gesündeste und natürlichste Schmerzmittel der Welt ist Lachen.“ Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass 1 Minute herzhaftes Lachen wie 45 Minuten Entspannungstraining ist. Kinder lachen im Schnitt 400x pro Tag, Erwachsene hingegen nur noch durchschnittlich 20x.

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 Den inneren Schweinhund überwindenl  (Mär.16)

Kennst du deinen inneren Schweinehund?
Wieviel Macht hat er über dich? Hält er dich davon ab, jetzt - wo das Frühjahr beginnt - regelmäßig in Bewegung zu kommen oder ein paar Kilo abzunehmen? Fehlt dir die Motivation, in die Gänge zu kommen?

Hier ein paar Tipps um deinen inneren Schweinhund zu überwinden:

  • Gib ihm einen Namen. Dann kannst du mit ihm kommunizieren - dich mit ihm anfreunden und ihn in seine Schranken weisen.
  • Formuliere klare Ziele und erstelle dir einen Plan um aus deiner Komfortzone rauszukommen. 
  • Arbeite mit Bilder - z.B. ein Foto von dir, wie du sein möchtest (aktiv mit smovey, 10kg weniger,...) und positioniere es so, dass du es dir täglich so oft wie möglich ansehen kannst.
  • Suche dir eine/n Partner/in. Ihr könnt euch gegenseitig motivieren, unterstützen und zum Lachen bringen.
  • Gruppentraining unter Traineranleitung ist auch eine Option!
  • Formuliere einen Motivationsspruch, den kannst du immer dann lesen, wenn du Durchhaltekraft benötigst.

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Brigitte Weber

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wellnessconcepts  BRIGITTE WEBER   .   Telefon:  0699 / 181 333 70    .   eMail: weber@wellnessconcepts.at

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